Dj für Eure Hochzeit und Events
Eure Party ist mein Job!

DJ Lübeck

Ihr möchtet in Lübeck eure Hochzeit feiern

und auf der Suche nach einem passenden DJ?

Dann seid Ihr bei mir genau richtig.
Mein Name ist Dennis Budzinski und bin Hochzeits DJ. 

Vor über 10 Jahren habe ich angefangen auf Familienfeiern aufzulegen.
Seither habe ich viele Hochzeiten, Geburtstage und Partys betreut und ein sehr feines
Gespür dafür entwickelt, welche Musik zu welchem Zeitpunkt gut ankommt.

Meine Leidenschaft ist Musik. Dabei bin ich selbst nicht auf ein bestimmte Musikrichtung spezialisiert,
sondern liebe die Facetten der verschiedensten Stile. Die Hits der 90er, neuste Chart-Erfolge,
die im Ohr hängen bleiben oder auch mal ein Partyklassiker, bei dem jeder sofort Mitsingt.
Das ist für mich Musik.

Ich liebe diese Momente auf einer Feier, wenn die Gäste alle am Tanzen sind
und ich dann ein Song spiele, der länger nicht im Radio lief oder einfach länger nicht
präsent war und die Gäste kurz zuhören und diesen Song total abfeiern.

Musik verbindet Menschen und Emotionen und meine Aufgabe ist es, mit den richtigen Liedern diese auf der Feier hervorzubringen.

Mein Motto:

"Tanzen als ob keiner guckt, Lachen als wenn's jeder liebt, Singen ohne die Texte zu kennen und Weinen als ob's kein Ende gibt"  - Casper

Warum Ich Euer DJ in Lübeck sein sollte?

Ich bin wohnhaft in Lübeck und hier kenne ich mich aus. In den letzen Jahren habe ich viele
Locations kennengelernt und habe mir mein Netzwerk aufgebaut.

Fotographen, Hochzeitssänger und Catering-Unternehmen gehören zu meinen Kontakten.
Durch diese kann ich Euch in allen Bereichen der Feier mit Erfahrungen und Ratschlägen zur Seite stehen.

Ein weiterer Vorteil, ich arbeite mit den Verantaltungstechnik-Unternehmen in der Region zusammen und habe somit die
Möglichkeit flexibel auf mögliche Technik-Wünsche zu reagieren und im falle von
Ausfällen binnen Minuten Ersatzgeräte zu Organisieren.


Schaut doch gerne in die Kategorie Hochzeiten: