Dj für Eure Hochzeit und Events von Lübeck bis Hamburg

Abibälle / Abschlussfeiern

Ich möchte Euren Abschluss zu einem besonderen Erlebnis machen!

Ihr steht kurz vor eurem Schulabschluss und wollt es so richtig krachen lassen?

Sehr gut, denn ich kümmer mich für euch um die komplette technische Betreuung und die richtige Musik zum tanzen.

Das bedeutet, dass ich euch mit einem technischen Rundumpaket zur Seite stehe und euch beispielsweise mit Bühnenelementen oder der Nutzung von Beamern und Leinwänden unterstütze.

Mit individueller Gestaltung durch Ambientbeleuchtung lasse ich eure Location dem besonderen Anlass entsprechend aussehen und sorge mit Discoeffekten für eine richtige Party.

Außerdem helfe ich euch, auf Wunsch, bei der Programmdurchführung (z.B. Reden der Schulleitung bzw. Jahrgangssprecher), gebe euch Tipps bei der Gestaltung des zeitlichen Rahmens und moderiere gegebenenfalls besondere Programmpunkte an.

Ihr macht euch Sorgen, dass das Budget vielleicht zu knapp wird? Keine Panik!

Ich vereinbare mit euch einen Pauschalpreis. Das bedeutet, dass wir nicht um 2 Uhr die Feier trotz Partystimmung abbrechen, sondern dass ihr ohne weiteren Aufpreis weiter feiern könnt.
Möchtet ihr wissen, welche Musikgenres ich euch anbieten kann? Klickt hier.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram