Dj für Eure Hochzeit und Events von Lübeck bis Hamburg
Mein Job ist Eure Party!

Über Mich

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Dennis Budzinski

Mein Name ist Dennis Budzinski. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Lübeck.

Die ersten Dj-Erfahrungen sammelte ich im Familienkreis auf Geburtstagen und kleinen Feiern.

Inzwischen habe ich viele Hochzeiten, Geburtstage und Partys betreut und ein sehr feines Gespür dafür entwickelt,
welche Musik zu welchem Zeitpunkt gut ankommt.

Regelmäßig bespiele ich Tanzpartys und habe für jeden Tanzstil das passende Lied für euch.

Meine Leidenschaft ist Musik. Dabei bin ich selbst nicht auf ein bestimmte Musikrichtung spezialisiert,
sondern liebe die Facetten der verschiedensten Stile. Die Hits der 90er, neuste Chart-Erfolge,
die im Ohr hängen bleiben oder auch mal ein Partyklassiker, bei dem jeder sofort Mitsingt.
Das ist für mich Musik.

Ich liebe diese Momente auf einer Feier, wenn die Gäste alle am Tanzen sind
und ich dann ein Song spiele, der länger nicht im Radio lief oder einfach länger nicht
präsent war und die Gäste kurz zuhören und diesen Song total abfeiern.

Musik verbindet Menschen und Emotionen und meine Aufgabe ist es, mit den richtigen Liedern diese auf der Feier hervorzubringen.

Mein Motto:

"Tanzen als ob keiner guckt, Lachen als wenn's jeder liebt, Singen ohne die Texte zu kennen und Weinen als ob's kein Ende gibt"  - Casper


Meine Lieblingssongs jeder Party:

Der absolute Klassiker: Gigi D'Agostino - L' Amour Toujours
Der geht immer:
Flo-Rida - Low
Wenn´s mal lauter wird:
Armin van Buuren - Blah Blah Blah
Für die Rock-Freunde:
Papa Roach - Last Resort
Zum Mitgrölen:
Die Draufgänger - Cordula Grün (Josh)
Alle machen mit:
Dschingis Khan - Moskau

Aktuelle Lieblingssongs:

Purple Disco Machine - Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)

SHOUSE - Love Tonight

Jason Derulo & Nuka - Love Not War


 
 
 
 
E-Mail
Instagram