Dj für Eure Hochzeit und Events von Lübeck bis Hamburg


Über Mich

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Wer steckt hinter Trave Event-Dj?

Dennis Budzinski

Mein Name ist Dennis Budzinski. Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Lübeck.

Die ersten Dj-Erfahrungen sammelte ich im Familienkreis auf Geburtstagen und kleinen Feiern.

Inzwischen habe ich viele Hochzeiten, Geburtstage und Partys betreut und ein sehr feines Gespür dafür entwickelt, welche Musik zu welchem Zeitpunkt gut ankommt.

Regelmäßig bespiele ich Tanzpartys und habe für jeden Tanzstil das passende Lied für euch.

Mein Motto:

"Tanzen als ob keiner guckt, Lachen als wenn's jeder liebt, Singen ohne die Texte zu kennen und Weinen als ob's kein Ende gibt"  - Casper

Diese Musikrichtungen bediene ich:

    - Aktuelle Charts und Radiohits
    - 70s, 80s, 90s
    - Dance/Electro
    - Nationale und Regionale Partymusik
    - Schlager, Kulthits, Deutschrock
    - Oldies
    - Rock-Klassiker

Mein Lieblingssong jeder Party:

Dschingis Khan - Moskau

Aktuelle Lieblingssongs:

The Weekend - Blinding Lights

CRISPIE x Ilira - Ladida (My Heart Goes Boom)






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram